12. Juni 2011

ich werde pfarrer.

mein absolut super toller meiner meinung nach äußerst überaus sinnvoller orientierungstest, den ich für die studienbewerbung brauche, hat mir empfohlen theologie zu studieren und pfarrer zu werden.
mit diesem schicksal habe ich mich mittlerweile abgefunden und füge mich jenem.
ich freue mich euch in 5 jahren oder so in meinem sonntagsgottesdienst begrüßen zu dürfen.
ihr wollt heiraten? eure kinder taufen? kinder konfirmieren lassen?
dafür habt ihr ja jetz eure pfarrerin tacker lulu!
ich stehe euch mit rat und tat zur seite und werde euch zu jeder lebenslage passende bibeltexte per sms schicken. sendet einfach "tackers bibelspruch für jede lebenslage" an die 682682. für nur trölf euro in der woche erhaltet ihr sonntags pünklich zum morgensgottesdienst eine nachricht mit einem erheiternden und freudeverbreitenden bibelspruch.


in liebe, eurer bruder tack. (wenn ich kein pfarrer werd, werd ich nämlich mönch!mit meinen überdurchschnittlichen ergebnissen im sprachlichen bereich und im bereich räumliches sehen bleibt mir ja wohl nix anderes übrig als in die theologie zu gehn wa?)

ihr wollt auch einen hundertstündigen orientierungstest machen, weil euch so langweilig ist und ihr gerne kurz vor einem nervenzusammenbruch steht? dann klickt euch rein und erhaltet danach ein wahnsinnig tolles certifikat dass ihr an diesem test teilgenommen habt und findet raus was eure wahre berufung ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen