18. Juli 2011

meine mama sagt,....


ich bin zu alt für solche späße.
es tut mir leid dass ich nicht eurem bild des mädchens entspreche dass sich den abend über nur über schuhe handtaschen schminke und haare unterhalten kann.
es tut mir leid dass ich den intellekt eines toastbrots übersteige.
es tut mir leid dass ich nich so auf oberflächlichkeiten steh.
es tut mir leid dass es für mich mehr ziele im leben gibt außer nen vertrag bei ner agentur, ner unrealistischen "karriere" als model.
es tut mir leid dass ich nicht so oberflächlich und dumm bin wie ich ausseh.
es tut mir leid dass ich nich das püppchen bin für das viele mich halten.

und für euch tuts mit leid dass ihr euch bisschen anstrengen müsst, weil ich leider nich so ausseh wie ich bin.

es is nervig des öfteren mit mädels in meinem alter zusammen zu sein und sich zu fühlen als wäre man abartig.
nur weil man eben nicht denn ganzen abend über schuhe schminke und promis reden kann.

ich bin es leid ständig nach meinem aussehn beurteilt zu werden. ständig hören zu müssen:
was??? DU willst was soziales machen? das passt ja mal gar nich.
ehm,.. entschuldigung. es tut mir leid für euch wenn ihr zu faul seid einen menschen kennen zu lernen und dafür lieber sein äußeres beurteilt und so voreilige schlüsse zieht.

meine mama sagt ich bin teilweise arrogant (anderen mädels gegenüber).
wenn nicht arrogant sein heißt ein toastbrot zu werden, dann ,freunde, bleib ich lieber arrogant!

vielen dank fürs zuhören. adios liebe kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen