7. Dezember 2011

weisst du papa, du fehlst mir.

weisst du papa, manchmal wenn ich abends im bett lieg, an dich denke und anfang zu weinen
dann vergess ich alles um mich rum. und vor lauter weinen und schluchzen
hör ich meine eigenen gedanken nicht mehr.
auf einmal hab ich dann das gefühl, dass du da bist.
du setzt dich zu mir ans bett, streichelst mir über den kopf und sagst "ich bin immer da".
und ich hör dich, ich spür deine nähe aber ich kann dich nicht greifen.
das was ich mir am meißten wünsche ist dich noch einmal in den arm nehmen zu dürfen.
deine stimme zu hören.
ich hab schreckliche angst sie zu vergessen.

und das einzige was ich von dir hab ist eine aufnahme auf dem anrufbeantworter auf dem du mich anschnauzt, weil ich zu spät komm..

weisst du papa, manchmal wenn ich so durch die stadt lauf dann seh ich dich.
mir schießen sofort die tränen in die augen und ich erinner mich, dass das nicht sein kann.
trotzdem weiss ich, dass du immer da bist. auch wenn du mir nicht mehr antworten kannst
du hörst mir zu, das weiss ich. genau das..das tut mir so gut.
zu wissen dass du da bist.

und das einzige was ich von dir hab ist der stern am himmel den ich mir ausgesucht hab,
weil du es so wolltest.
immer wenn ich traurig bin, schau ich hoch zu meinem stern, zu dir, und ich fühl mich besser.

du warst der beste papa auf der ganzen welt. und jetz bist du der beste papa der da oben auf meinem stern sitzt herunter schaut, stolz auf mich ist und mich immer beschützt.

happy birthday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen