19. September 2011

If you can dream it, you can do it. - Walt Disney



gehen wir mal davon aus der gute walt behält recht mit seiner aussage und alles was man träumt kann wahr werden..
kennt ihr die träume wenn ihr krank seid? so, wenn ihr fieber habt unds euch so richtig beschissen geht? das sind die beknacktesten träume dies gibt.

bei meinem heutigen mittagschlaf hab ich geträumt, dass ich von stuttgart nacht hamburg fliegen wollte.
während des fluges is mir aber dann eingefallen dass ich eher für ne wärmere region gepackt hab..
so beschloss ich also kurzerhand das flugzeug selber zu fliegen..nach las vegas.
war ja alles kein problem für mich, so landete ich auf einer eisfläche (?!) auf nem hochhaus in vegas. meine mama war natürlich schon dort und wunderte sich als ICH aus dem cockpit der 747 gestiegen bin.
nachdem ich dann mein ganzes geld verzockt hab beim blackjack hatte ich wohl keinen bock mehr auf den anfangs so coolen traum und bin aufgewacht.

ich lass ja auch gern freunde in der wüste durch die glasfassade des steakhouse von indianern erschießen während ich versuch meine 10 kilo koks vor den türstehern zu verstecken.

jetzt die frage aller fragen, gibts jemanden der mir diese kacke deuten kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen