2. September 2011

völlig abgefahrener abend.

ich muss kurz meine geschichte von dienstag in stichworten loswerden.
als wir am dienstag abend im zoo ankamen schien die welt noch in ordnung. bei steigendem alkoholpegel steigerte sich allerdings auch die gewaltbereitschaft und die hemmschwelle sank um einiges.
so wurde ich von, nennen wir ihn mal mr. x, für 15€ an ein paar 12 jährige verkauft, nachdem diese 30€ für zu viel empfanden. mrs. x (nein sie sind kein paar,leider) tanzte lasziv an der stange.
ich kritzelte einen kerl mit naggellack komplett voll und er wollte mich trotzdem noch kennenlernen.
sämtliche peinlichen und völlig abgedrehten "wenn ich du wäre" aufgaben wurden erfolgreich erledigt.
den krönenden abschluss brachte mr. x indem er den halben club dazu brachte mich doch bitte "fotzibär" zu nennen.

sms zitat nach dem abend, nach blauen flecken und blutergüssen:
" wir müssen aufhören und so die fresse zu polieren wenn wir unterwegs sind"

mein fazit: ich kann mich dort erstmal nicht mehr blicken lassen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen